Die knackigsten Antworten auf die meist gestellten Fragen

 

1. Bestellung

2. Lieferung

3. Vertrag & Kündigung

4. Allgemeines

 

1. Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung/en aufgeben?
Nachdem Sie bei einer Artikelbeschreibung auf "WARENKORB" geklickt haben, folgen Sie einfach den Anweisungen im Bestellformular, welcher Sie durch den ganzen Prozess begleiten wird.

Wie lange dauert ein Probeabonnement?
Das Probeabonnement dauert genau 2 Wochen und bewirkt ein Rabatt von 10%.

Was passiert nach dem Probeabonnement?
Nach Ablauf des 2-wöchigen Probeabonnements erkundigen wir uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung und nur nach Anfrage von Ihnen wird das Abonnement verlängert. 

Ist es auch möglich für größere Veranstaltungen, Betriebsfeiern und ähnliche Aktionen an den nicht regulären Lieferzeiten zu bestellen?
Auch dies ist nach vorheriger Absprache möglich.

2. Lieferung

Wann wird der Obstkorb zugestellt?
Die Auslieferung erfolgt Montags, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags. Nach vorheriger Absprache liefern wir auch am Freitag und Samstag. Mehrfachbestellungen in einer Woche sind ebenso möglich, wobei der Zeitpunkt der Lieferung nach Absprache vereinbart wird. Bitte beachten Sie folgende Bestell-Schlusszeiten: Jede Bestellung wird bis 16:00 Uhr entgegengenommen und je nach Wunsch am Folgetag oder an den mit Ihnen abgesprochenen Tagen ausgeliefert. Bestellungen werden ausschließlich von Montag bis Samstag entgegengenommen.

Sind Lieferpausen bei Urlaub, Betriebsfeiern und ähnlichem möglich?
Ja, man kann auch individuelle Auslieferungsstops, bzw. Lieferpausen nach Absprache vereinbaren. Teilen Sie uns dies bitte mindestens eine Woche vorher während der regulären Bestellzeiten mit.

Kann man die verschiedenen Mengenanteile im Standardsortiment individuell anpassen?
Ja, gerne passen wir uns Ihren Wünschen an, sofern die Absprache 1 Woche vorher zu den regulären Bestellzeiten erfolgt.

Wohin liefern Sie den Obstkorb/die Obstkörbe?
BITTE BEACHTEN SIE, DASS UNSERE AUSLIEFERUNG SICH AUF FOLGENDE STÄDTE BEGRENZT: GESAMTGEBIET HAMBURG, sowie NORDERSTEDT Nach Absprache beliefern wir Sie gerne, wo Sie es wollen (Büro, Kantine, Gemeinschaftstraum, usw.) Der Versand erfolgt selbstverständlich auch deutschlandweit. Jedoch wird in diesem Fall das Obst in einer Obstbox und nicht im üblichen Obstkorb geliefert.

Liefern sie nur die Größen, welche Sie angegeben haben?
Natürlich liefern wir nach vorheriger Absprache auch größere Körbe mit anderen Zusammensetzungen an Obst.

3. Vertrag & Kündigung

Infos zum Vertrag & zur Kündigung
Mit der Bestellung eines Probe- oder Abokorbs schließen Sie einen Vertrag über die Lieferung der gewählten Produkte ab. Die Bestellung des Probekorbs endet mit der 2.Lieferung. Die Bestellung eines Abos erfolgt unbefristet je nach gewähltem Lieferrhythmus. Eine Kündigung Ihrer Bestellung ist jederzeit mit Wirkung zum nächsten Freitag 16:00 Uhr möglich.
Die Kündigung muss schriftlich oder elektronisch erfolgen.

4. Allgemeines

Kann ich das Obst aus dem Obstkorb direkt verzehren?
Früchte verderben schneller, wenn sie gewaschen werden. Wir empfehlen unseren Kunden deshalb die Früchte nach der Lieferung bzw. vor dem Verzehr sorgfältig zu waschen.

Für wie viele Personen reicht ein 7 kg Korb pro Woche?
Unser 7kg Obst reicht für ein Team von 10-15 Mitarbeitern, je nachdem, ob der eine oder andere weniger oder mehr Obst verzehrt.